Halloween meet up


Am 24.10.2020 ist es erstmalig soweit.... wir öffnen die Tore für mein Halloween Meet Up für Fotografen und Modelle.

Auf einem großen Grundstück, bestückt mit Seen, Bachläufen, Wald, Scheune, Wiesen uvm., wird eine XXL Shooting Location entstehen.

Passend zu Halloween gibt es verschiedene Sets, indoor und outdoor, für Hexen, Mumien, Vampire, Dämonen, Untote und alle anderen Gestalten der Dunkelheit.

Folgende Sets stehen fest:

  • Altar der alten Hexe von Blair
  • Voodoo Opferung
  • Der verbotene Wald
  • Blutsauger Nest
  • Das schwarze Loch
  • Das Schlachthaus



    Abseits der festen Sets besteht ebenso die Möglichkeit Bilder entstehen zu lassen.

    Bei den indoor Sets wird es Dauerlicht und Nebelmaschine geben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Special Guests:

    Tom und seine Seeleneulen

    Viva Artist

    Maya Lou


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wasser, heißer Apfelsaft mit Zimt, Kaffee & Tee stehen euch zur freien Verfügung.

    Um dem Meet Up noch das Grusel Krönchen aufzusetzen, versüßen euch noch einige Statisten vor Ort den Tag.

    Der Preis liegt pro Person bei 50 Euro. Bestellen könnt ihr die Tickets hier

    Wann: 24.10.2020

    Wo: 49536 Lienen

    Start: 11 Uhr - Ende: 20 Uhr 


    Wir halten uns natürlich auch an die Corona Regeln. Beim betreten von indoor Sets oder anderen Räumlichkeiten ist ein Mund/Nasenschutz zu tragen. Spender zur Hand Desinfektion stehen selbstverständlich bereit. Ansonsten ist, wie überall, der Mindestabstand zu beachten.

    "Rudelshooten" ist zu vermeiden!

    Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend an der Straße vor dem Gelände.

    Zutritt nur mit gültigem Ticket als Vorlage auf dem Smartphone oder in gedruckter Version.

    Die Seeleneulen stehen nicht für die Shootings zur Verfügung, aber bestaunen und ggf. streicheln ist möglich :)

    Des weiteren wird es eine Facebook Gruppe für die Teilnehmer geben zum vorstellen, kennen lernen und zum späteren präsentieren der Bilder. Zusätzlich halten wir Euch auch dort zur weiteren Planung auf dem Laufenden.

    Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch und epische Bilder.

    Sasu Lux


    >>>> Halloween Meet up tickets



     
     
     
    E-Mail
    Instagram