Sasu Lux photoart
Beauty & Fantasy Fotografie

ÜBER Mich

Nun möchte ich mich, die Frau hinter der Kamera, erstmal vorstellen. 

Mein Name ist Sabrina Suzan, daraus leitet sich der Name meiner Fotoseite "Sasu" ab. Lux ist Latein und bedeutet Licht. 

Ich bin 84er Jahrgang, verheiratet, 2fach Mama und Dosenöffnerin von 3 Stubentigern.  

Vor 3 Jahren bekam ich ganz plötzlich den Geistesblitz fotografieren zu lernen... die erste Spiegelreflexkamera ließ natürlich nicht lange auf sich warten und schon musste Jeder im Familien und Freundeskreis für mich Model stehen :)  Ich habe mich sehr stark mit diesem "Handwerk" auseinander gesetzt und mir autodidaktisch die Fotografie und Bildbearbeitung beigebracht. Abgerundet wurde dies durch diverse Webinare und Coachings anderer toller Fotografen. 

Mit der Zeit merkte ich dann, das meine Leidenschaft vor allem an der Fantasy Fotografie hängt. Ich habe Spaß daran meine Kunden in eine andere Welt zu entführen, aus normalen Bildern etwas magisches zu zaubern und die Fantasie meiner Kunden anzuregen.  


Wie arbeite ich? 

Wer bei mir in ein Shooting investiert, wird mit zauberhaften und einzigartigen Bildern belohnt. Bei mir gibt es keine 0815 Bilder die jeder mit einer Handycam machen könnte :) 

In den letzten Jahren konnte ich mir viel Wissen über Posing und Bildgestaltung aneignen, man muss also natürlich auch kein Profi sein um schöne Bilder zu erhalten. Die meisten meiner Kunden haben noch keine Shootingerfahrung, durch nette Gespräche und ein unkompliziertes Miteinander, verliert man die Scheu aber recht schnell. 

Qualität ist mir besonders wichtig bei meinen Bildern. Ich investiere sehr viel Liebe und Zeit in meine Bildbearbeitung , vor allem dann, wenn es sich um Fantasybilder handelt...da darf es dann auch gerne mal mehr sein. Ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden und schaue nicht auf die Uhr bei einem Shooting. Jeder braucht seine Zeit um aufzutauen und diese bekommt er auch von mir...wir möchten ja schließlich traumhafte Bilder erhalten.