Hier geht es zu den Tickets :  >> Model  < > Fotograf <<


Wald der Feen - Event für Fotografen und Modelle 


In einem verwunschenen Wald, gefüllt von Magie, findet am 11.6.2022 in Lienen (Nrw) unser frühsommerliches Meet up statt. Wir öffnen das magische Tor...., tretet ein in eine Welt voller Feen und Elfen. Auf einem großen Grundstück, bestückt mit Seen, Bachläufen, Wald, Scheune, Wiesen uvm., wird eine XXL Shooting Location entstehen.

Das Event ist nicht nur für Profis, auch Anfänger sind herzlich Willkommen!


Geplant sind folgende Sets:

- Boho Set

- Blumenschaukel

- Lichterwald

- Mondset (indoor mit Dauerlicht und Nebelmaschine)

- Pilzwald

- Feenhain

- Märchenecke

- Thron 

zusätzlich gibt es noch 1-2 kleinere Sets. Auf dem wunderschönen Gelände dürft ihr natürlich auch das drum herum nutzen um schöne Bilder zu machen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos! 


Von 12-18 Uhr dürft ihr euch kreativ austoben. 

Es wird 20x Fotografen und 20x Model Tickets geben. Diese können hier über meinen Shop ab dem 14.1.22 um 20 Uhr bestellt werden. 

Solltet ihr keine eigenen Flügel haben, dürft ihr euch gerne bei uns etwas ausleihen. Es werden ca. 10 x Feenflügel zur Verfügung stehen. Für eure Outfits und Styling müsst ihr bitte selbst sorgen. Wir sind aber gerne vor Ort noch behilflich beim ankleiden oder wenn bei anderen dingen Hilfe benötigt wird. 

für wasser/Kalt Getränke und Snacks ist natürlich ebenfalls gesorgt. 

Zusammengefasst:

Wann: 11.06.2022

Wo: 49536 Lienen

Start: 12 Uhr

Ende : 18 Uhr 

Ticketpreis: 45 €


Wir halten uns natürlich auch an die Corona Regeln. Beim betreten vom indoor Sets oder anderen Räumlichkeiten ist ein Mund/Nasenschutz zu tragen. Spender zur Hand Desinfektion stehen selbstverständlich bereit. Ansonsten ist, wie überall, der Mindestabstand zu beachten. Wir werden wieder die Luca app zur kontaktnachverfolgung verwenden,  eventuell muss ein aktueller negativer covid schnelltest vorgezeigt werden oder alternativ der Impfpass/App Nachweis. dies können wir erst kurze zeit vorher genau beurteilen und werden dies dann auf allen Kanälen mitteilen.

"Rudelshooten" ist zu vermeiden! Alle Event Teilnehmer arbeiten miteinander auf tfp Basis. tauscht eure Kontakt Daten vor Ort aus. es wird für die Kontaktaufnahme zusätzlich eine whatsapp oder facebook gruppe geben. dazu folgen noch die Infos. ihr braucht keine tfp Verträge mitbringen. 

für die Modelle wird es wieder ein großes Umkleide Zelt geben. gerne könnt ihr dort auch eure Taschen verstauen, wir übernehmen allerdings keine Haftung für eventuelle Verluste.

wir können euch leider keine Visagisten und Kostüme zur Verfügung stellen, bitte sorgt eigenständig für Styling und Outfit.

Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend an der Straße vor dem Gelände.

Zutritt nur mit gültigem Ticket als Vorlage auf dem Smartphone oder in gedruckter Version.

Die Seeleneulen stehen nicht für die Shootings zur Verfügung, aber bestaunen und ggf. streicheln ist möglich :)


  • _MG_6923_facebook
  • _MG_6961_facebook
  • _MG_1130_facebook
  • _MG_1139_facebook
  • _MG_9171_facebook
  • monono 3
  • print_9
  • Monarch-6671_facebook
  • Shirin--4305_facebook
 
 
 
E-Mail
Instagram